Montagsfrage am 24.11.2014

Montagsfrage

 

Es ist schon wieder Montag, Zeit also für die Montagsfrage von Libromanie:

Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs entdeckt? 

Das ist für mich eine recht lustige Frage, da ich in diesem Jahr überhaupt erst angefangen habe, Buchblogs zu lesen. Gestartet hatte ich irgendwann mal mit Kochblogs und stieß zufällig auch auf einen Buchblog. Später dann habe ich etwas intensiver gesucht und bin gleich fündig geworden. Mittlerweile folge ich doch einigen Buchblogs, daher möchte ich mich jetzt auf die allerersten Blogs konzentrieren, die ich mir abgespeichert habe.

Das wären Die Liebe zu den BüchernThe Read Pack und Die Büchernische – bei allen dreien schaue ich sehr gerne vorbei und freue mich wegen der vielen guten Rezensionen, Tipps und anderen Infos rund um Bücher 🙂   Aber auch unter den Buchblogs, die ich mir erst später abgespeichert habe bzw. bei Bloglovin verfolge, gibt es ganz ganz viele tolle Blogs, die ich bald mal in einem Blogroll auflisten werde.

stechpalme 2

2 Gedanken zu “Montagsfrage am 24.11.2014

Kommentar verfassen

