Einen schönen 1. Advent!

1. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

LebkuchenmännchenIch habe das Wochenende direkt dafür genutzt, die ersten Plätzchen zu backen und ein bisschen Deko zu basteln 🙂 Ich liebe nämliches jegliches Backen, Kochen, Basteln…

Herausgekommen sind dabei u.a. diese unglaublich leckeren Zimtsterne

zimtsterne3

 

stechpalme 2

 

der circle

Das Lesen ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen, nachdem ich Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness erstmal beiseite gelegt habe, da das Buch und ich einfach nicht zusammen gekommen sind, habe ich spontan mit Der Circle von Dave Eggers begonnen und konnte auch kaum mehr aufhören zu lesen. Das Buch gefällt mir bis jetzt richtig, richtig gut! Wenn ich damit fertig bin, gibt es aber auch noch ein ausführlichere Meinung dazu.

Morgen ist es dann auch endlich soweit: die Adventskalender-Aktionen beginnen und ich werde morgen früh vermutlich erstmal ganz schön beschäftigt sein 😉

stechpalme 2

Kommentar verfassen

