Ein unerwarteter Buchgewinn

buchüberraschung

 

schneeflockeIch kann es selbst kaum glauben, aber ich habe tatsächlich bei der Verlosung, die im Zusammenhang mit dem Lovelybooks-Leserpreis stattfand, ein Buchpaket gewonnen!

Hier hatte ich ja bereits davon geschrieben, dass Lovelybooks ganz tolle Buchpakete verlost. Dementsprechend hibbelig war ich dann auch am Montag, da an dem Tag die Gewinner bekannt gegeben werden sollten. Irgendwann kam dazu auch ein Post, ich war nicht dabei – schade, aber allzu große Hoffnungen hatte ich mir eh nicht gemacht.

Socken grünEinen Tag später, am Abend, sah ich plötzlich eine Nachricht in meinem Posteingang und der Betreff ließ darauf schließen, dass ich doch etwas gewonnen hätte?!  Es gab tatsächlich noch eine Zusatzverlosung, da noch einige Bücher übrig blieben, sodass an 3 Teilnehmende nochmal ein Buchpaket mit jeweils 10 Büchern verlost wurde und ich war unter den glücklichen Gewinnern!

Heute kam das Paket dann auch schon an. Ich habe es direkt von der Paketstation abgeholt und ich musste auf dem Weg nach Hause richtig schleppen 😀 Die Mühe war es aber vollkommen wert, ich habe mich so dermaßen beim Öffnen des Paketes gefreut! Lauter tolle Bücher, von denen ich bisher noch keines gelesen habe geschweige denn mir schon gehören:

preis lb bearbeitet

 

Dazu waren im Paket auch noch einige wirklich schöne Karten von Lovelybooks mit Zitaten aus Büchern wie z.B.:

karte zitat sepia

und ganz viele Lesezeichen sowie ein hübsches, goldenes Notizbüchlein 🙂

stechpalme 2

Und jetzt nochmal aufgelistet, folgende Bücher haben mich im Paket erwartet:

 Vor uns das Leben von Amy Harmon –  Ink Egmont

 Hörst du den Tod? von Andreas Götz – Oetinger

Johann Lafer präsentiert Deutschlands bester Bäcker – GU- Verlag

Passagier 23 von Sebastian Fitzek – Droemer-Knaur

Radiergummi-Tage von Miriam Pielhau – Dumont

Der 50jähriger, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte von Mikael Bergstrand – BTB

Silber – Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier – FJB

Der Klang der blauen Muschel von Beatrix Mannel – Diana Verlag

Abgründig von Arno Strobel – Loewe  Verlag

Manduchai – Die letzte Kriegerkönigin von Tanja Kinkel – Droemer-Knaur

 stechpalme 2

Ich bin wirklich begeistert von der tollen Mischung der Bücher, sodass ich gar nicht sagen kann, über welches ich mich am meisten freue. Allerdings hatte ich so die kleine Ahnung (warum weiß ich wirklich nicht), dass Manduchai – Die letzte Kriegerkönigin im Paket sein würde, umso mehr habe ich mich gefreut. Auch, dass ich ein Backbuch bekommen habe, hat mich sehr positiv überrascht! Ich habe die Show Deutschlands bester Bäcker tatsächlich gelegentlich mal im Fernsehen gesehen. Besonders bei den süßen Kuchen und Gebäcken gibt es jede Menge vielversprechende Rezepte, die darauf warten, nachgebacken zu werden.

Noch lese ich Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus, aber danach stellt sich dann nur noch eine Frage: Mit welchem Buch fange ich bloß an? 😀

 

cropped-lebkuchenmc3a4nnchen.jpgPS: Sorry für die schlechte Bildqualität der Bilder, meine normale Kamera verweigert gerade ihre Mithilfe, daher gibt´s im Moment nur Handybilder…

6 Gedanken zu “Ein unerwarteter Buchgewinn

    • Hi,
      völlig spontan habe ich heute bei einer Bahnfahrt mit „Radiergummitage“ begonnen, die Hardcover waren mir zum Mitnehmen einfach zu schwer 😉 Aber „Passagier 23“ steht definitiv auch weit oben auf der Liste, auch wenn die Meinungen dazu ja recht gespalten sind.

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

