Weihnachtsvorbereitungen

Zurzeit kommt das Lesen bei mir ein klein wenig zu kurz, da ich jetzt, kurz vor Weihnachten, so viele andere Dinge zu tun habe. Besonders am Wochenende empfinde ich es fast schon als stressig 😀 Aber dafür wird man ja immer wieder mit einem tollen Gefühl belohnt, wenn man dann wieder etwas geschafft hat.

collage dritter advent

Fröbelsterne mit Glitzerperlen ♦ Die Idee für diese tollen Brezelkränze habe ich von der tollen S-Küche, leider sehen meine nicht ganz so hübsch aus… ♦ Fluffig-knusprige Kokosmakronen

cropped-lebkuchenmc3a4nnchen.jpgDie Geschenke habe ich bereits fast alle beisammen und so kann ich mich ganz der Back- und Bastellust widmen.

Im Moment lese ich, wenn ich dann mal dazu komme, noch Silber – Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier, mal sehen, was als nächstes folgt, ich konnte mich bisher – dank des tollen Buchpakets – noch nicht so ganz entscheiden…

stechpalme 2

Kommentar verfassen

