Montagsfrage am 22.12.2014

montagsfrage_banner

 

Die Montagsfrage ist jetzt umgezogen zum Buchfresserchen und damit gibt es auch ein neues Banner 🙂 Die Frage heute auch direkt etwas mit Weihnachten zu tun:

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ich hoffe doch sehr, dass ich Zeit fürs Lesen an den Weihnachtstagen finden werde, allerdings ist das nicht ganz so einfach wie man vielleicht denken mag. An Weihnachten kommt schließlich die ganze Familie zusammen und Lesen kann man nur alleine (kleine Kinder gibt es bei uns derzeit nicht, Vorlesen fällt also raus). Daher denke ich, dass ich doch mehr Zeit mit gemeinsamen Essen, Unterhaltungen und Spielen verbringen werde als im stillen Kämmerlein zu lesen 😉

stechpalme 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s