Montagsfrage am 29.12.2014

montagsfrage_banner

 

Heute stellt uns Buchfresserchen die letzte Montagsfrage für dieses Jahr:

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

 

Diese Frage kann ich gar nicht richtig beantworten. In den Verlagsvorschauen habe ich ja bereits immer wieder interessante Bücher der jeweiligen Verlage vorgestellt, auf die ich mich 2015 besonders freue. Ich habe allerdings bisher kein absolutes „das muss ich unbedingt haben“-Buch, auf das ich geradezu hinfiebere. Bücher vorbestellen habe ich auch nur damals bei Harry Potter gemacht… Ich lese meistens doch eher die Bücher, auf die ich spontan und aus dem Bauch heraus am meisten Lust habe. Nach Plan lesen ist einfach nichts für mich und ich bin mir trotzdem sicher, dass ich auch 2015 wieder ganz viele tolle neuen Bücher entdecken werde!

stechpalme 2

4 Gedanken zu “Montagsfrage am 29.12.2014

    • Hihi, meinem SUB geht´s ganz gut. Daher dass ich recht oft Bücher aus der Bibliothek ausleihe, gebe ich sie dann eher zurück anstatt dass sich die Bücher bei mir zuhause stapeln 😉

      Dir auch ein frohen Start in das Jahr 2015!

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

