Barcelona

Barcelona Collage

 

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei, es waren 5 wunderbare Tage! Ab morgen geht´s hier dann wieder weiter.

Advertisements

6 Gedanken zu “Barcelona

  1. Aaaah! Ich geh im März auch da hin 🙂 Ich freu mich schon riesig!
    Was ist denn das für ein Haus da gleich das erste große Bild? Sieht aus wie ein Lebkuchenhaus in groß :’D
    Und ich fände es toll wenn du noch einen ausführlichen Blogpost über deine Reise schreiben würdest 🙂 würde es gerne lesen was du dort so alles gemacht hast und was du alles empfehlen kannst 🙂

    Gefällt mir

    • Huhu,

      da werd´ich glatt neidisch, dass du im März nach Barcelona fliegst! Es war auch definitiv nicht mein letzter Besuch in der Stadt 🙂

      Also das Haus ist im Park Güell zu finden und von Gaudí erbaut bzw. entworfen. Ich finde auch, dass es total wie ein zuckersüßes Lebkuchenhäuschen aussieht 😀

      Ob ich noch einen ausführlicheren Bericht schreibe, weiß ich noch nicht. Bisher habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich mich ja eigentlich auf Bücher konzentriere 😉 Aber ich werde mal darüber nachdenken. Ansonsten schreibe ich dir aber auch gerne mal so 🙂

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s