Montagsfrage am 09.02.2015

montagsfrage_banner
 
Die heutige Montagsfrage lautet:

Hast du schonmal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

 
Das ist wirklich eine schwierige Frage, ich bin mit Sicherheit schonmal neugierig auf ein Buch geworden, das in einem anderen Buch erwähnt wurde. Ich kann mich aber gerade an kein konkretes Beispiel erinnern…und wirklich direkt danach gekauft habe ich bisher keins, daran würde ich mich wohl erinnern.

Ich habe eben mal auf ein paar anderen Blogs vorbeigeschaut und gelesen, wie die die Frage beantwortet haben. Einige haben die Bücher „Quidditch im Wandel der Zeiten“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ genannt, die beiden habe ich tatsächlich auch im Regal 😀

 

3 Gedanken zu “Montagsfrage am 09.02.2015

  1. “Quidditch im Wandel der Zeiten” fand ich nicht so spannend, aber “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” war zum Schießen – die Kommentare, die Ron, Hermione und Harry da reingekritzelt haben! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

