Bücherpost: Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück von Francois Lelord

hectors reise
 
Gestern, also fast pünktlich zum Geburtstag ;), erreichte mich Bücherpost: Es handelt sich um Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück von François Lelord. Gewonnen hatte ich es bei einem Gewinnspiel anlässlich des Filmstarts auf dem Blog mybookblog, herzlichen Dank!

Bisher habe ich von François Lelord nur Die kleine Souvenirverkäuferin gelesen, das mit ausgesprochen gut gefallen hat!
 

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen.

©Piper

blumenranken für mitte

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf´s Buch – habt ihr es schon gelesen oder den Film gesehen?

 

2 Gedanken zu “Bücherpost: Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück von Francois Lelord

Kommentar verfassen

