Montagsfrage am 16.03.2015

montagsfrage_banner
 
Und schon wieder ist Montag und damit Zeit für die neue Montagsfrage!
 

Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

 
Das kann ich gar nicht so genau beantworten… in letzter Zeit hatte ich gar keine Phasen mehr, in denen ich nicht gelesen habe. Ich weiß aber, dass ich vor ein paar Jahren recht wenig gelesen habe, da einfach andere Dinge (Studium etc.) wichtiger waren bzw. sehr viel Zeit gefressen haben. Besonders als ich für´s Studium auch recht viele Bücher lesen musste, war die Lust auf noch mehr Lesen dann eher gering… Also habe ich in der Zeit zwar schon gelesen, aber eher weil ich es musste und nicht, weil ich so große Lust darauf hatte 😉 Ansonsten gab es bestimmt immer wieder mal Phasen, in denen ich fast gar nicht oder nur sehr wenig gelesen habe. An wirklich lange Phasen ohne ein einziges Buch kann ich mich aber nicht erinnern!
 

Ein Gedanke zu “Montagsfrage am 16.03.2015

Kommentar verfassen

