Gemeinsam lesen#7

Gemeinsam lesen

Eine Aktion, die ursprünglic von Asaviel-Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und jetzt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt wird.

 

die akademiemorde1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Akademiemorde von Martin Olczak   (S. 312)

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Ein schnaubendes Geräusch kam aus Rolf Hedlunds Nasenlöchern.“ (S. 312)  Super Satz diesmal 😀

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) Mir gefällt der Krimi doch besser als gedacht! Kurz vorm Lesen hatte ich mal kurz bei Goodreads geschaut und da sahen die Bewertungen nicht soo überragend aus, aber jetzt fliegen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Hoffentlich stellt mich auch das Ende zufrieden, aber die Ermittlungsarbeit gefällt mir bisher gut, auch wenn nichts total überraschendes passiert.

 

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Da ich gerade dabei bin umzuziehen, ist diese Frage nicht ganz so einfach zu beantworten. Bisher habe ich immer gerne auf meinem Schlafsofa gelesen, wo ich in Zukunft lesen werde, weiß ich noch nicht genau. Ich habe mir aber endlich diesen typischen Ikea-Sessel gekauft 😀 Allerdings ohne Hocker und für´s gemütliche Lesen mag ich die Beine dann doch lieber hoch haben… Zudem kommt heute mein neues Bett, das hat auch Chancen, mein neuer Lieblingsleseplatz zu werden. Allerdings mag ich es nicht immer, im Bett zu lesen… ansonsten wäre da auch noch ein Sofa und ein Schaukelstuhl…ich werde mich wohl mal durchtesten 😀
 

Kommentar verfassen

