Montagsfrage am 06.04.2015

montagsfrage_banner
 

Zuerst einmal wünsche ich euch noch frohe Ostern!

 
 
Die heutige Montagsfrage von Svenja
 

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

 
beantworte ich nur ganz kurz, soo viel gibt es nämlich dazu auch gar nicht zu sagen 😉
 
Ich lese gerade Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella und ja, ich freue mich auf die verbleibenden knapp 150 Seiten. Zwar ist es recht vorhersehbar, aber manchmal braucht man ja auch etwas leichtes für zwischendurch und unterhaltsam ist es allemal.

Küken2

2 Gedanken zu “Montagsfrage am 06.04.2015

  1. Hallöchen,
    bin durch die Aktion über deinen Blog gestolpert.
    Bin ganz deiner Ansicht, dass man zwischendurch mal was leichtes lesen muss. Manchmal lese deshalb bereits gelesene Bücher nochmals, weil ich weiß, was passiert und um mich nicht so sehr anzustrengen.
    Von Sophie Kinsella hab ich allerdings noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße,
    Linda

    PS: Ich folge dir mal, mir gefällt nämlich dein Blog!

    Gefällt mir

    • Hi Linda,

      freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂 Wenn du von Sophie Kinsella noch nie etwas gelesen hast, kann ich dir nur empfehlen es irgendwann (wenn dir der Sinn mal nach etwas leichtem steht) zu tun! 🙂
      Doppelt lese ich Bücher übrigens so gut wie nie, das kann ich irgendwie gar nicht 😀

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

