Gemeinsam Lesen #11

Gemeinsam lesen

 

Eine Aktion, die ursprünglic von Asaviel-Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und jetzt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt wird.

 

london killing1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese London Killing von Oliver Harris (S. 114).

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Belsey fuhr durch Victoria, durch die tristen Randgebiete des Regierungsviertels.“ (S.114)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

So viel habe ich derzeit noch gar nicht dazu zu sagen, ich habe jetzt ein paar Tage nicht an dem Buch gelesen, da ich Shopaholic in Hollywood dazwischengeschoben habe. Aber bisher ist es sehr spannend, hoffentlich geht´s auch so weiter!

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)
Die Adjektive, die mir jetzt spontan einfallen sind: brutal, raffiniert, durchtrieben, spielsüchtig und intelligent. Und nein, mit jemandem, auf den diese Adjektive zutreffen, möchte ich nicht befreundet sein 😀
3 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #11

  1. Huhu!

    Dein Buch sagt mir grad gar nichts, aber die Eigenschaften hören sich für das Buch ja recht spannend an – als Person – ne, ich glaub das wär auch nichts für mich. Höchstens mal, um für eine Nacht um die häuser zu ziehen 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

