Montagsfrage am 27.04.2015

montagsfrage_banner

Die heutige Montagsfrage lautet:
 

Habt ihr schonmal Bücher aus dem Ausland bestellt?

 

Ich kann mich gerade gar nicht mehr soo genau erinnern… die letzten Harry Potter – Bücher habe ich zwar auf Englisch gelesen und ich meine, ich hätte sie damals auf Amazon bestellt, aber ob ich die wirklich in England bestellt habe?
Für meine Bachelorarbeit habe ich zwei spanischsprachige Bücher aus Lateinamerika gebraucht, allerdings habe ich die, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht direkt aus dem Ausland bestellt. Ich lese zwar zwischendurch durchaus mal gerne englisch- oder spanischsprachige Bücher, aber an eine Bestellung direkt aus dem Ausland habe ich keine konkrete Erinnerung mehr…

 

3 Gedanken zu “Montagsfrage am 27.04.2015

Kommentar verfassen

