Montagsfrage am 08.06.2015

montagsfrage_banner
 
Heute fragt uns Svenja vom Buchfresserchen-Blog:
 

Was war das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

 
Das war tatsächlich nicht ein Buch, das ich für mich gekauft habe, sondern ein Geschenk für meinen Vater: Regentonnenvariationen von Jan Wagner. Ich kann mit Gedichten meist nicht so viel anfangen, mal reinschauen in´s Buch werde ich aber wohl dennoch. Man muss ja auch wissen, was man so verschenkt hat 😉

Im Moment überlege ich noch, ob ich mir noch ein Buch für eine etwas längere ICE-Reise in den nächsten Tagen kaufe. Eigentlich stehen hier ja noch ein paar im Regal rum, mal sehen, ob mich spontan eins davon begeistern kann oder ob es doch ein neues Buch wird und wenn ja, welches.

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage am 08.06.2015

  1. HuHu, ich mag deinen Blog richtig gerne – so schön übersichtlich, einfach eine tolle Buchwelt 🙂
    Von deinem verschenkten Buch habe ich noch nie was gehört, aber Gedichte finde ich klasse!
    Für längere Reisen egal ob Flugzeug, Bus oder Bahn liebe ich es auch ein Buch mitzunehmen. Meistens ist am Bhf auch direkt ein Buchladen und dann wird manchmal noch ein *hust* extra Buch gekauft, damit ich für alles vorbereitet bin, hihi ;D Welches Buch würde es bei dir denn werden?

    Alles Liebe und hab einen schönen Montag ♥
    Leslie

    PS: Falls du mal schauen magst http://lefabook.blogspot.de/2015/06/montagsfrage-2.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      erstmal vielen Dank, das freut mich zu hören! 🙂 Im Moment ist es ja ein wenig ruhiger bei mir, da mir die Zeit ein bisschen fehlt…

      Ich verbinde oft später auch ein extra für eine Reise gekauftes Buch immer mit der Reise, das mag ich irgendwie total. Mhhh…. ich hab noch keine Ahnung, welches Buch es werden könnte!

      Deinen Blog kenne ich übrigens auch und ist bei Bloglovin gespeichert 🙂 Ich mag dein Design supergerne!

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt mir

  2. Hi Svenja!
    Ich wollte dir nur mal sagen, das ich deinen Blog total toll finde. Ich mag das Design sehr und auf die Bücher die du liest!

    Ich wünsche dir einen schönen montag😊

    Liebe grüße
    Viktoria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

