Montagsfrage am 27.07.2015

montagsfrage_banner

Gestern habe ich mich ja schon mit einer Liste meiner aktuellen Bücher zurückgemeldet, heute geht´s mit der Montagsfrage weiter! Svenja vom Buchfresserchen Blog fragt heute:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

 
Es gibt schon ein paar Verlage, bei denen ich neugieriger bin als bei anderen. Allerdings komme ich eigentlich nie in die Situation, dass ich krampfhaft nach neuem Lesestoff suchen müsste 😀 Ich hatte aber ja hier auf meinem Blog auch immer mal kommende Neuerscheinungen von verschiedenen Verlagen vorgestellt. Die, bei denen ich immer gerne mal „vorbeischaue“ sind u.a. Kein&Aber, Atlantik, Droemer-Knaur, Kiepenheuer & Witsch, Piper, Goldmann, Randomhouse… vermutlich habe ich jetzt die Hälfte vergessen, ich bin so schlecht darin, mir sämtliche Namen zu merken 😀

2 Gedanken zu “Montagsfrage am 27.07.2015

  1. Hallo, Anna!
    Wirklich suchen tu ich auch nie nach dem Lesestoff, er fliegt mir immer so zu. 🙂 Aber es gibt schon Verlage, bei denen ich ab und an mal reinschaue, weil sie zum Beispiel meine Lieblingskrimireihe verlegen und ich neugierig bin, wann der nächste Band rauskommt. Ab und an finde ich da dann auch mal ein anderes Buch, das mir zusagt. Von den Verlagen, die du aufgelistet hast, ist allerdings keiner dabei.
    Hab einen schönen Montag!
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

