Montagsfrage am 21.12.2015

montagsfrage_banner
Nun ist es schon mehr als 3 Monate her, dass ich das letzte Mal eine Montagsfrage beantwortet habe und heute ist auch gar nicht mehr Montag, aber trotzdem möchte ich die Frage noch beantworten.

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

2015 habe ich ja nur an der Around the world-Challenge teilgenommen, die mir  echt gut gefallen hat! Bisher ist mir noch keine andere Challenge über den Weg gelaufen, auf die ich so richtig Lust hatte. Ich mag es nicht so, mich auf einen bestimmten Verlag zu versteifen und dann „zwanghaft“ Bücher von diesem zu lesen. Daher fallen Verlags-Challenges schonmal raus für mich, Taschenbücher lese ich mittlerweile auch nicht mehr soo gerne… aber vielleicht finde ich ja noch eine andere, auf die ich spontan Lust habe. An der Around the world-Challenge werde ich aber sicherlich wieder teilnehmen und in ein paar Tagen wollte ich auch mal einen kleinen Post mit einem Fazit dazu schreiben 🙂

Nachtrag: bei Goodreads gibt es ja auch immer eine Lese-Challenge, bei der man sich als Ziel eine bestimmte Anzahl an gelesener Bücher in einem Jahr setzt. So ein Ziel werde ich mir sicherlich auch wieder setzen!

Kommentar verfassen

