Montagsfrage am 15.02.2016

montagsfrage_banner

Heute fragt uns Svenja vom Buchfresserchen-Blog:

Wie lange seid ihr pro Woche/ Tag am Blog beschäftigt?

Sehr gute Frage! Darüber habe ich mir bisher wirklich noch keine Gedanken gemacht… es kommt stark auf die Art des Blogposts an, wie lange ich dafür brauche. Eine Montagsfrage, bzw. die Antwort auf diese, ist relativ schnell erstellt. Vorschau-Posts brauchen dafür um einiges länger: zunächst muss die jeweilige Vorschau durchgesehen werden, dann steht das Überlegen an, formulieren, warum man sich für ein bestimmtes Buch interessiert und schließlich soll ja alles auch noch einigermaßen hübsch aussehen. Rezensionen dauern bei mir unterschiedlich lang: manchmal mache ich mir beim Lesen oder kurz nach Beendigung eines Buches schon ein paar Notizen, die ich für die Rezension dann verwenden kann. So kann es auch mal ganz schnell gehen, manchmal allerdings braucht man dann doch ein wenig mehr Zeit, bis man alles, was man irgendwie loswerden möchte zu einem Buch, auch in einem sinnvollen Text untergebracht hat 😀 Ich würde mal schätzen, dass ich so ca. 6 Stunden /Woche an Zeit aufbringe. Mal mehr, mal aber auch weniger.

2 Gedanken zu “Montagsfrage am 15.02.2016

Kommentar verfassen

