Namenswechsel

Heute mal kurz etwas in eigener Sache: Schon lange wollte ich meinen Blognamen ändern, da der einfach nicht mehr passte, aus verschiedenen Gründen. Ich habe immerwieder hin und her überlegt, aber nichts gefiel mir so wirklich gut und ich wollte keinen Namen nehmen, der mir nur halb gefällt. Heute morgen wachte ich auf und plötzlich hatte ich eine kleine Eingebung:

Im Bücherdschungel !

Und bevor ich es mir jetzt wieder anders überlege, habe ich den Namen ganz schnell geändert. Die URL bleibt allerdings leider erstmal die alte, das ist ein bisschen blöd, aber was solls.

6 Gedanken zu “Namenswechsel

  1. Huhu Anna,
    schön, dass du nun deinen Namenswechsel getätigt hast und auch glücklich damit bist. Das ging dir ja schon eine Weile durch den Kopf, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich bin ja total schockverliebt in das Äffchen in deinem Header ❤

    Alles Liebe, Nelly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

