Montagsfrage am 11.04.2016

montagsfrage_banner

Die heutige Montagsfrage vom Buchfresserchen lautet:

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

 

Ich fürchte, da kann ich nur eine absolut klischeemäßige Antwort drauf geben: Harry Potter. Natürlich hab ich auch schon viele andere, tolle Bücher gelesen, die ich gerne nochmal ganz neu entdecken würde, aber bei Harry Potter ist der Wunsch doch am größten. Ich kann es mir kaum vorstellen, nochmal ganz neu in diese wunderbare Welt eintauchen, nach und nach die einzelnen Details erfahren, staunen, mitfiebern, verzaubert sein…hach, das wäre wirklich schön ♥

2 Gedanken zu “Montagsfrage am 11.04.2016

    • Hi,
      ooh, erstmal ganz viel Spaß dir beim Lesen der Harry Potter- Bücher. Ich beneide dich! Die Biss-Bücher hab ich damals auch gern gelesen, mittlerweile kann ich damit so gar nichts mehr anfangen. Ich glaube, da bin ich irgendwie rausgewachsen :/

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

