Gemeinsam Lesen #24 – Eine treue Frau

4Gemeinsam lesen

 

Gardam_25074_MR.indd1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Eine treue Frau von Jane Gardam und bin auf Seite 45.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Mein Dad ist wirklich ein fürchterlicher Snob und sehr, sehr lustig.“ (S. 45- Eine treue Frau)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bei den ersten Seiten habe ich mich mit dem Schreibstil noch ein wenig schwer getan, das hat sich dann aber zum Glück schnell gebessert. Zum Inhalt selbst kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich noch recht am Anfang bin, aber da mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat, bleibe ich auf jeden Fall dran.

 

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
Hm, eine interessante Frage! Die weibliche Protagonistin kenne ich erst seit einigen Seiten, aber ich bin mir recht sicher, dass sie mir nicht besonders ähnlich ist. Sie scheint sehr einsam zu ein,  aufgewachsen als Waise und nimmt nun ein Heiratsangebot eines Mannes an, den sie bisher kaum kennt. Das würde ich zumindest niemals tun 😉

 

 

Kommentar verfassen

