Über mich

IMG_20140926_142217_SnapseedIch bin Anna, Studentin und 25 Jahre alt. Schon länger habe ich darüber nachgedacht, einen kleinen Blog zu starten, auch da mir das mehrmals von lieben Freunden nahegelegt wurde. Jetzt habe ich es tatsächlich einmal ausprobiert und bin jetzt also ganz neu in der Blogger-Welt 😉

Ich werde über Bücher, Rezensionen und sonstiges, was mit dem Lesen zu tun hat, schreiben. Vielleicht auch noch ein wenig über andere Themen, aber das kommt sicherlich mit der Zeit.

Ich lese zurzeit recht viel, hatte davor aber auch eine Flaute, in der ich nicht allzu viel gelesen habe, was wohl auch an meinem Studium lag, für das ich recht viel lesen musste. Da bleibt die Freude dann manchmal auf der Strecke. Ich lese besonders gerne Romane, Thriller, Krimis und Fantasy-Bücher. Meist habe ich bestimmte Phasen über eine gewisse Zeit hinweg, in denen ich dann verstärkt Bücher aus einem Genre lesen. Zurzeit lese ich alles querbeet und möchte hier einige der Bücher vorstellen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

13 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey Julia:)

    So, jetzt bin ich auch mal auf deinem Blog gelandet! Erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich finde jedenfalls, dass dein Blog schon richtig toll aussieht! Das Theme ist super, schön übersichtlich, aber auch angenehme Farben-wirkt schon richtig professionell!
    Und deine Rezis sind super geschrieben, ich mag deinen Schreibstil Zu kritisieren hab ich hier eigentlich nichts;)
    Das Einzige, was du dir vielleicht überlegen solltest, ist dich bei blogconnect oder bloglovin anzumelden, da können dir die Leute dann folgen. Ist den meisten lieber als per Mail-meiner Erfahrung nach! Beide sind auch kostenlos.

    LG
    Anne

    Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir mein kleiner, neuer Blog gefällt 🙂 Von bloglovin hatte ich bisher nur gehört, jetzt habe ich es mir mal angesehen und direkt anmeldet. Dankeschön für den Tipp!
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Hallo Anna,
    schade, dass man bei der Challenge nicht kommentieren kann – oder habe ich Döspaddel einfach nicht den richtigen Knopf gefunden? Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dabei bist. Man liest doch mehr Fantasy, als man denkt. 🙂

    Schicker Blog, übrigens. Ich bleib dann direkt als Followerin.
    Liebe Grüße
    loralee

    Gefällt mir

    • Huhu,
      warum auch immer war die Kommentarmöglichkeit bei den Seiten ausgestellt – das habe ich aber direkt mal geändert. Danke für den Hinweis! Und freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich werd dich gleich auch mal besuchen 🙂
      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s