13 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey Julia:)

    So, jetzt bin ich auch mal auf deinem Blog gelandet! Erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich finde jedenfalls, dass dein Blog schon richtig toll aussieht! Das Theme ist super, schön übersichtlich, aber auch angenehme Farben-wirkt schon richtig professionell!
    Und deine Rezis sind super geschrieben, ich mag deinen Schreibstil Zu kritisieren hab ich hier eigentlich nichts;)
    Das Einzige, was du dir vielleicht überlegen solltest, ist dich bei blogconnect oder bloglovin anzumelden, da können dir die Leute dann folgen. Ist den meisten lieber als per Mail-meiner Erfahrung nach! Beide sind auch kostenlos.

    LG
    Anne

    Like

    • Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir mein kleiner, neuer Blog gefällt 🙂 Von bloglovin hatte ich bisher nur gehört, jetzt habe ich es mir mal angesehen und direkt anmeldet. Dankeschön für den Tipp!
      Liebe Grüße

      Like

    • Hi,
      das freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Vielen Dank, bei Gelegenheit antworte ich auch gerne auf die Fragen, ich schau dann einfach nochmal am 28. bei dir vorbei 😉

      Liebe Grüße
      Anna

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dankeschön 🙂 Ich studier was in Richtung Kulturwissenschaften…aber bald hats ein Ende 😀
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Anna

      Like

  2. Hallo Anna,
    schade, dass man bei der Challenge nicht kommentieren kann – oder habe ich Döspaddel einfach nicht den richtigen Knopf gefunden? Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dabei bist. Man liest doch mehr Fantasy, als man denkt. 🙂

    Schicker Blog, übrigens. Ich bleib dann direkt als Followerin.
    Liebe Grüße
    loralee

    Like

    • Huhu,
      warum auch immer war die Kommentarmöglichkeit bei den Seiten ausgestellt – das habe ich aber direkt mal geändert. Danke für den Hinweis! Und freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich werd dich gleich auch mal besuchen 🙂
      Liebe Grüße
      Anna

      Like

Hinterlasse einen Kommentar